FARO As-Built-Softwarepakete

Das FARO As-Built-Softwarepaket ermöglicht Baufachkräften eine hochgradig genaue und effiziente Auswertung der Scandaten in AUTODESK® AUTOCAD® und REVIT®.


Produktinformationen anfordern Individuelles Angebot Produktvorführung anfordern

Beschreibung

Verarbeiten Sie Datenformate aller gängigen Laserscan-Hersteller und erstellen Sie 2D-Grundrisse und 3D-Modelle von Gebäuden und Baugruppen mit den As-Built-Softwareprogrammen von FARO. Die As-Built Lösungen von FARO helfen bei der Automatisierung von Projektabläufen, aber wie geht das?

 

As-Built for AutoCAD® Software:
Die As-Built for AutoCAD-Software erweitert die Auswahl an AutoCAD-Werkzeugen für Modellierung und Analyse, Photogrammetrie-Verarbeitung sowie die Evaluierung von Daten, die mit einer Vielzahl verschiedener Mobile-Mapping-Systeme und Laserscanner erfasst werden. Architekten, Ingenieure und Bauunternehmer können 2D- und 3D-Modelle erstellen und analysieren, indem sie die Extrahierungs-Tools und Analysefunktionen in As-Built für eine schnelle Extraktion der Modelle aus den Scandaten nutzen und Modelldiskrepanzen und Abweichungen im Design identifizieren, ohne die Softwareplattform wechseln zu müssen.


As-Built for Autodesk® REVIT®:
Die Software As-Built for Autodesk® Revit® stellt Workflows bereit, mit denen die 3D-Scandaten unter Verwendung von Revit®-Objekten und BIM-Modellen direkt in Autodesk® Revit® verarbeitet werden können. Beurteilen Sie Ihre 3D-Laserscandaten anhand der intuitiven 3D-Designtools von As-Built for Autodesk® Revit®, mit denen Sie schnell und effizient Bauelemente wie Wände, Stützen und Rohre extrahieren können. Nutzen Sie die automatisierten Funktionen der Software, mit denen der Benutzer global extrahierte Wandsegmente in einem ganzen Modell ausrichten, korrigieren und reparieren kann, um sie perfekt in andere native Revit-Modelle einzupassen.


Laden Sie hier weitere Produktinformationen herunter, um mehr über die As-Built-Softwarepakete von FARO zu erfahren, oder fordern Sie ein KOSTENLOSES Angebot an.


Produktinformationen anfordern Individuelles Angebot Produktvorführung anfordern

FARO As-Built Software Packages

The FARO As-Built Software package provides construction experts with a highly accurate and efficient evaluation of scanning data within AUTODESK® AUTOCAD® and REVIT®.

Request Product Information Quote Request Demo Request

Description

Process data formats from all major laser scanning manufacturers and create 2D plans and 3D models of buildings and assemblies using FARO’s As-Built software programs. FARO’s As-Built solutions help to automate project worflows, but how is this done?

 

As-Built for AutoCAD® Software:
As-Built for AutoCAD software extends the AutoCAD tooling for modeling and analysis, photgrammetry processing and data evaluation captured from mobile mapping systems and laser scanners. AEC professionals can create and analyse 2D and 3D models using the extraction tools and analytical functions designed in As-Built to fast extract the models from the scanning data and identify model discrepancies and deviations in the design without switching software platforms.


As-Built for Autodesk® REVIT®:
The software As-Built for Autodesk REVIT® provides workflows for processing 3D scan data directly into Autodesk® Revit® using Revit® objects and BIM models. Evaluate your 3D laser scan data using the intuitive 3D design tools available in As-Built for Autodesk® Revit® enabling you to quickly and efficiently extract construction elements such as walls, props and pipes. Take advantage of the software’s automated functionalities designed to allow users to globally align, correct and fix extracted walls segments throughout an entire model to fit perfectly with other native Revit Models.


Download further product information here to learn more about the FARO As-Built software packages or request a FREE quote.


Request Product Information Quote Request Demo Request