Geomagic®-Softwarelösungen

Die Geomagic®-Softwarepakete sind die leistungsstärksten und umfassendsten Toolboxen der Branche für Scan-to Mesh-, Scan-to-CAD- und Scan-to Solidworks-Projekte.


Produktinformationen anfordern Individuelles Angebot Produktvorführung anfordern

Beschreibung

Nutzen Sie die Geomagic®-Software, um 3D-Scandaten umzuwandeln und die nahtlose Integration von 3D-Scans in Designprozesse wie Reverse Engineering zu ermöglichen. Kombinieren Sie mühelos CAD-Modelle mit 3D-Scandaten, um funktionsbasierte und bearbeitbare Modelle zu erstellen, die als 3D-Druckdaten exportiert werden können.

 

Geomagic® Wrap
Geomagic® Wrap ist die ideale Scan-to-Mesh-Lösung, die entwickelt wurde, um 3D-Scandaten in ein perfektes, rückentwickeltes 3D-Modell für viele verschiedene Branchen wie Maschinenbau, Archäologie und Fertigung zu transformieren.

 

Geomagic®Design X
Geomagic® DesignX bietet eine Scan-to-CAD-Lösung, die historische CAD-Konstruktionen mit den aktuellen 3D-Scandaten kombiniert und Ihnen die Möglichkeit gibt, funktionsbezogene, solide Modelle zu erstellen, die in verschiedene CAD-Systeme exportiert werden können.

 

Geomagic® for SOLIDWORKS
Geomagic® for SOLIDWORKS ist die Scan-to-Solidworks-Lösung, die entwickelt wurde, um Zeit zu sparen, wenn Sie komplexe 3D-Modelle von realen Objekten über die in der Software integrierten automatisierten Assistenten erstellen, was zu präzisen, funktionsbasierten, bearbeitbaren Volumenteilen führt.

Laden Sie die wichtigsten Produktinformationen für Geomagic®-Softwarelösungen herunter oder fordern Sie noch heute ein Angebot an.


Produktinformationen anfordern Individuelles Angebot Produktvorführung anfordern

Geomagic® Software Solutions

The Geomagic® Software Packages are the industry´s most powerful and comprehensive toolboxes for Scan-to Mesh, Scan-to CAD and Scan-to Solidworks projects.

Request Product Information Quote Request Demo Request

Description

Transform 3D scan data and enable seamless integration of 3D scans for Design processes such as reverse engineering using the Geomagic® Software. Easily combine CAD models with 3D Scan data to create feature-based and editable models that can be exported as 3D print data.

 

Geomagic® Wrap
Geomagic® Wrap is the the ideal Scan-to-mesh solution designed to transform 3D scan data into a perfect reverse engineered 3D model for many different industries such as engineering, archaeology and manufacturing.

 

Geomagic®Design X
Geomagic® DesignX offers a Scan-to CAD solution combining history-based CAD designs with the current 3D scan data giving you the ability to create feature-based, solid models that can be exported to various CAD systems.

 

Geomagic® for SOLIDWORKS
Geomagic® for SOLIDWORKS is the Scan-to Solidworks solution designed to save you time when building complex 3D models of real world objects through the automated wizards built in the software, resulting in accurate feature-based editable solid parts.


Download the essential product information for Geomagic® Software solutions or request a quote today.


Request Product Information Quote Request Demo Request